im Golf-Club Eifel e.V.

Golf-Club Eifel
Wo Golfen ein Naturerlebnis ist

Zwischen der Vulkaneifel, mit ihrer besonderen geologischen Geschichte und Gegenwart und der legendären Rennstrecke, dem Nürburgring, liegt die äußerst gut gepflegte Golfanlage des GC Eifel e.V.. Ein über 70 Hektar großer Par 72 Naturgolfplatz, mit altem Baumbestand, mehreren Teichen und Biotopen, einem beeindruckenden Dammwildgatter als Hindernis und überaus abwechslungsreichen Spielbahnen. Man sollte nicht überrascht sein, wenn man auf der Golfanlage in der Eifel seltenen Wildarten, einem Milan, dem Wappenvogel des GC Eifel, oder auch einer Teichralle begegnet. Über dies hat jede einzelne der gepflegten, schachbrettgemähten Spielbahnen ihre Besonderheit. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der Golfanlage in der Eifel.
Ein großzügiges Übungsgelände mit 2 Puttingsgreens, mehreren Bunkern, eine Driving Range mit freien wie überdachten Abschlagplätzen und einem „fully equipped indoor scope center“, geben Gelegenheit zum Training und zum Vorbereiten auf eine Golfrunde. Ein Platzangebot, das die Mitglieder des GC Eifel e.V. schätzen und den vielen Gästen in Erinnerung bleibt.
Man fühlt sich zuhause im Golfclub Eifel e.V.. Das gilt für den geübten, anspruchsvollen Golfer ebenso, wie für einen Anfänger des wunderbaren Sports. Es lockt ein anspruchsvoller Spaziergang nach Regeln, in einer einzigartigen Kulturlandschaft.
Die Damen im Club Büro und das Team der Club Gastronomie mit Terrasse und Blick auf die Spielbahnen 10 und 18 stehen darüber hinaus dafür, dass man sich als Gast im Golf Club Eifel e.V. gut aufgehoben fühlt.

PC Caddie-Modul

Um auf das PC Caddie-Modul zu gelangen, klicken Sie bitte auf das Foto.

Wettspielkalender 2023

Alle Turniere und Termine für das Golfjahr 2023 auf einen Blick. In gedruckter Ausführung im Sekretariat erhältlich oder einfach mit Klick auf das Foto als PDF-Datei zum Herunterladen.

Gastronomie

Wir freuen uns, Sie in der Eifel begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Selbstverständlich sind auch nicht-golfende Gäste bei uns herzlich willkommen.

Platzinformationen​

Range Area
E-Carts
Sommergrüns

°
max.:+25
min.:+12

Mitgliederversammlung 2024

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet statt am Sonntag den 21.04.2024 um 11 Uhr in unserer Gastronomie “Milan Stuben”.

PC Caddie

Das Sekretariat ist aktuell Montag bis Freitag von 09 – 14 Uhr besetzt.

Sa. / So. 09 – 15 Uhr.

Bei schlechter Witterung sind die Öffnungszeiten nicht bindend!

Gastronomie Milan Stuben

Mi, Do: 16 – 20 Uhr